Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Um genau zu sein ,eigentlich nur die Bücher. Und so viele wurden es gar nicht, aber immerhin zwei, die auch auf meiner Wunschliste stehen.

Das erste Buch ist Harry Potter and the Chamber of Secrets. Ich muss zugeben, ich habe Harry Potter noch nicht vollständig gelesen, daher lese ich die Reihe jetzt auf Englisch und durcheinander. Im Moment lese ich den 6. Band. Aber ich freue mich auch schon auf den zweiten.

Das zweite Buch heißt Bestnote und in diesem Buch erfährt man, wie man seinen Lernerfolg verdoppeln kann und die Prüfungsangst halbieren. Da ich seit einem halben Jahr in der Oberstufe bin, merke ich, wie der Lernstoff immer mehr wird und von diesem Buch erhoffe ich mir ein bisschen Ordnung in meinen Lernalltag zu bekommen.

Ich habe mich über die beiden Bücher sehr gefreut und morgen werde ich in die Stadt fahren und mir noch ein oder auch zwei Bücher kaufen.

Was habt ihr geschenkt bekommen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

