{Adventskalender} 2. Dezember

2 Dezember: Heute möchte ich euch das Buch Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz vorstellen. Auch dieses habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hört sich ganz spannend an. Ob ich mir das Buch kaufen werde, weiß ich noch nicht, aber vielleicht finde ich das Buch auch in der Bibliothek.

Infos:

9783570163207_1438008980000_xxl

Titel: Nacht ohne Sterne

Autor: Gesa Schwartz

ISBN: 9783570163207

Verlag: cbt

Fester Einband 544 Seiten

Erscheinungsdatum Erstausgabe: 28. September 2015

Romantisch, düster und aufregend fantastisch Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan …

Kommentar verfassen

