Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

da ich bald Geburtstag habe und mich viele gefragt haben, was ich mir denn Wünsche, habe ich natürlich geantwortet: Bücher! Jedoch weiß ich nicht welche ich lieber haben möchte. Deshalb frage ich euch, welche Bücher ihr mir empfehlen könnt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Meine Bücherwunschliste
Buchtitel
Autor
Die Rote Königin
Victoria Aveyard
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
Lilly Lindner
Das Flüstern der Zeit
Sandra Regnier
Von wegen Liebe
Kody Keplinger
Clockwork Prince
Cassandra Clare
Clockwork Princess
Cassandra Clare
Ein Herzschlag danach
Sarah Alderson
Ein Bild von dir
Jojo Moyes
P.S. I still love you
Jenny Han
Love letters to the dead
Ava Dellaira
Selection
Kiera Cass
Legend – Fallender Himmel
Marie Lu
Feuer & Flut
Victoria Scott
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Jessica Park
Dark Elements – Steinerne Schwingen
Jennifer L. Armentrout
Wer denkt heute schon an morgen?
Denise Deegan
Godspeed – Die Reise beginnt
Beth Revis
Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen
Susan Juby
Der Libellenflüsterer
Monika Feth
Aristoteles und Dante erforschen die Geheimnisse des Universums
Percy Jackson 4
Percy Jackson 5
Anders
Escape
Jennifer Rush
Harry Potter (1-5,7) neue Englische Version
J. K. Rowling
Dark Wonderland – Herzkönigin
A. G. Howard
Eleanor & Park (Englisch)
Rainbow Rowell
Paper Towns
John Green
Chroniken der Unterwelt (Englisch)
Cassandra Clare
Das Lied von Eis und Feuer
George R. R. Martin
Homeless
Laura Wiedemann
Zwanzig Zeilen Liebe
Rowan Coleman
Alles so leicht
Origin
Jennifer L. Armentrout
Du oder sie oder beide
Die Teeprinzessin
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Nicola Voon
Die Tribute von Panem 3
Die Beschenkte
Schau mir in die Augen, Audrey
Liebe ist was für Idioten wie mich
Die 100 – Tag 21
Schön, schöner , tot
Roxanne St. Claire
Solitaire
Der Geheime Himmel
Atia Abavi
So kalt wie Eis, so klar wie Glas
Wen der Rabe ruft
Love letters to the dead (Englisch)
Mit uns der Wind
Die Töchter der Elfe – Schicksalstanz
 
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure Johanna
Ein Gedanke zu “Wunschliste

Kommentar verfassen

