Hallo ihr Lieben,
endlich ist es wieder soweit! Ihr könnt  jetzt eure Lieblingsbücher bei Lovelybooks nominieren. 
Gerade eben habe ich schon ein paar Bücher nominiert und weitere werden noch folgen:
Jugendbuch:
City of Heavenly Fire
Silber – das dritte Buch der Träume
Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken

Fantasy:
Die Feenjägerin
 

In den nächsten Stunden werde ich mit sicherheit noch ein paar mehr Bücher nominieren. Welche, lasse ich euch natürlich wissen.
Habt ihr schon eure Lieblingsbücher nominiert? Wenn nich, dann könnt ihr das *Hier* machen.
Ein Gedanke zu “

  1. HibiscusFlower schreibt:

    Hallo 😉
    Diese Lovelybooks-Nominierungsgeschichte hat mich auf deinen Blog gebracht und wenn ich schon mal hier bin, bleibe ich doch gern als Leserin. Ich drücke dir die Daumen für das Buchpaket und hinterlasse sonnige Grüße. 😉
    Hibi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

