{New In} Lesung | Silber #3 | neues Buch

Hallo ihr Lieben,
letzten Donnerstag war ich auf der Premierenlesung von „Silber – Das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier. Und es war großartig. Der Laden war komplett ausgeräumt und Bänke sind aufgestellt worden. Es waren so viele Menschen da, dass der gesamte Laden mit Stühlen gefüllt war. Auch die Deko war umwerfend. Passend zum Buch hat der Verlag „Silber – Mobile“ drucken lassen, die dann aufgehängt wurden. Beim Einlass gab es auch für jeden verschiedene Mitgaben. (Bild folgt) Und natürlich habe ich mir das Buch auch direkt dazu bestellt. Während der Lesung herrschte eine angenehme Atmosphäre im Laden und an einigen Stellen haben wir gar nicht mehr mit Lachen aufgehört.

silberblogpost

Am Ende gab es noch einen Traumtrunk und dann konnten wir unsere Bücher signieren lassen. Das habe ich selbstverständlich auch gemacht. Alles in allem kann ich euch eine Lesung nur empfehlen.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin vom dritten Teil der Silber-Trilogie und hatte einen super Abend bei der Lesung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure Johanna
2 Gedanken zu “{New In} Lesung | Silber #3 | neues Buch

Kommentar verfassen

