{Monatsstatistik} Lesemonat September

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Zeit für meine Monatsstatistik. Was habe ich im September gelesen und wie viel? Viel Spaß!

Angefangen habe ich im letzten Monat mit „Die Sache mit Callie & Kayden“. Die Rezension dazu verlinke ich *hier*.

Foto 29.08.15 08 38 55

Informationen:

Titel: Die Sache mit Callie & Kayden

Autorin: Jessica Sorensen

ISBN: 978-3-453-41770-0

Preis: € 8,99 [D]

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, jedoch war das Ende – natürlich super geschrieben – aber der blödeste Cliffhanger aller Zeiten. Ich muss das nächste Buch unbedingt lesen. Es geht quasi um Leben und Tod. Noch ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste.

Der Monat ging weiter und ich entschloss mich dazu, „Die Feenjägerin“ zu lesen. Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Leider geschieht im Verlauf der Geschichte nicht viel und als es dann zum Höhepunkt kam, war Ende. Ja, Ende. Das Buch hat einfach aufgehört, mitten in der Handlung. Meine Rezension verlinke ich euch *hier*.

Foto 13.09.15 09 49 02

Informationen:

Titel: Die Feenjägerin

Autorin: Elizabeth May

ISBN: 978-3-453-31609-6

Preis: € 13,99 [D]

Meine Statistik für diesen Monat ist nicht gerade atemberaubend. Mein drittes Buch diesen Monat. „Percy Jackson – Der Fluch des Titanen“. Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen. Die Reihe ist großartig. Ich mag den lockeren Schreibstil von Rick Riordan. Meine Rezension findet ihr *hier*.

Foto 17.08.15 19 29 35

Informationen:

Titel: Percy Jackson – Der Fluch des Titanen

Autor: Rick Riordan

ISBN: 978-3-551-55554-0

Preis: € 8,99 [D]

Last but not least habe ich dann noch den dritten Teil der Lux-Reihe gelesen – „Opal“. Und ja, ich finde keine Worte, um dieses Buch zu beschreiben. Es war großartig. Mehr als großartig. Nur leider kommt die Fortsetzung erst im Dezember raus. Da muss ich mich wohl noch viele andere Bücher lesen. Die Rezension zu diesem Buch verlinke ich euch natürlich auch *hier*.

Foto 28.09.15, 15 38 50

Informationen:

Titel: Opal – Schattenglanz

Autorin: Jennifer L. Armentrout

ISBN: 978-3-551-58333-8

Preis: € 19,99 [D]

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.646

gelesene Seiten pro Tag: 55

Im Großen und Ganzen hat mir der Monat gut gefallen. Ich hoffe aber, dass ich im Oktober mehr lesen werden kann.

Ein Gedanke zu “{Monatsstatistik} Lesemonat September

Kommentar verfassen

