#3 | Every Monday | Was lese ich gerade und mehr…

... ein offenes Buch ... (piqs.de ID: 71aed6da2ecf80e9be080e04d00c9571)

Halloo alle miteinander,

in letzter Zeit poste ich nicht mehr so viel auf meinem Blog. Das tut mir sehr Leid. Bei mir stehen im Moment einige Klausuren an und die Schule meint, ich brauche keine Freizeit. Deshalb komme ich mit dem Lesen auch nicht hinterher.

Letzten Monat habe ich SIEBEN Bücher gelesen. Bis jetzt (und wir haben schon mitte ende September) gerade mal zweieinhalb. Zurzeit lese ich Percy JAckson und der Fluch der Titanen. Das Buch ist super und ich freue mich aufs große Finale.

Immerhin habe ich nur noch eine Woche Schule, dann Projektwoche und dann Herbstferien. Ich hoffe, ich werde in den Herbstferien mehr posten können und auch den einen oder anderen Post vorschreiben können.

Dafür brauche ich aber eure Ideen. Was möchtet ihr lesen? Auf jeden Fall werde ich bald einen Q&A Post schreiben, dazu brauche ich aber eure Fragen. Also stellt mir welche in den Kommentaren. Bitte…. Sonst wird das nichts mit dem Schreiben 😀

Habt eine schöne Woche und bis bald…

2 Gedanken zu “#3 | Every Monday | Was lese ich gerade und mehr…

  1. nellysleseecke schreibt:

    Hallöchen, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und wollte nach dem Stöbern nicht einfach ohne jeglichen Gruß wieder verschwinden. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du trotz Prüfungen sieben Bücher geschafft hast.
    Bei mir war die letzte Zeit auch viel Uni-Streß angesagt…. da war Lesen einfach so gut wie unmöglich. Daher kann ich deine Situation wunderbar nachvollziehen. Viel Erfolg dafür

    Liebste Grüße, Nelly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

