|Aktion| Top Ten Thursday | #217

Hallo ihr lieben,
die liebe Kaugummi Queen (Kaugummiqueens Bücherstube) hat mich auf die Aktion Top Ten Thursdayaufmerksam gemacht.
Auf der Seite von Steffi (Steffis Bücherbloggeria) habe ich die Aktion letztendlich gefunden. Top Ten Thursday.
Die Aktion klingt ziemlich interessant und da habe ich mich doch gleich dazu entschieden mitzumachen.

Meine bisherigen Bücherhighlights 2015
Mal sehen, ob ich 10 Bücher zusammen bekomme, da ich erst seit Mai 2015 auf meine gelesen bücher achte. Auf jeden Fall fällt mir das ein oder andere Buch schon ein, welches unbedingt erwähnt werden muss.
Ein Highlight war auf jeden Fall Clockwork Angel, dessen Rezension ich letzten Samstag veröffentlicht habe.
Ein weiteres Hightlight war Margos Spuren. Eingroßartiges Buch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine Rezension zu verfassen. Ganz anders bei Obsidian, welches mich wirklich überzeugt hat und von dem schon eine Rezension online ist. Schattengrund und Seefeuer, beide Bücher von Elisabeth Herrmann, waren auch absolute Lieblingsbücher.
Alle diese Bücher kann ich nur wärmstens empfehlen.

Was waren eure bisherigen Bücherhighlights 2015? Welche Bücher haben euch gar nicht gefallen?

Kommentar verfassen

