Waiting on Wednesday | #4 | Film | Margos Spuren

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. Ich werde dieses Event auch mitmachen, möchte aber noch sehnsüchtig erwartete Serien und Filme miteinbringen.
Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, habe ich Margos Spuren gelesen. Von diesem Buch war ich – wie eigentlich von allen John Green Bücher – mega begeistert. Ich liebe seinen Schreibstil und seine Bücher sind überhaupt nicht vorhersehbar. Es passiert immer eine Wendung mit der man nicht gerechnet hat und die die Geschichte wieder aufleben lässt. Besonders die Zitate gefallen mir.
Quelle
Da das Buch aber schon erschienen ist und ich es auch schon gelesen habe, kann es nicht das sein, worauf ich warte. Worauf ich warte, ist nämlich der Film zu diesem Buch. Ich war schon von der Buchverfilmung von das Schicksal ist ein mieser Verräter überaus begeistert. Und auch der Trailer zu Margos Spuren lässt viel hoffen.
Seit Quentin Margo das erste Mal gesehen hat, ist er vollkommen in sie verliebt. Margos Roth Spiegelman. Das Mädchen von nebenan, welches Rätsel liebte und selbst zu einem wurde.
Plötzlich verschwindet Margo und Quentin ist der Letzte, der sie lebend gesehen hat. Eine aufregende Reise wartet auf ihn, denn er möchte Margo finden. Eine Geschichte über Freundschaft und Liebe.

Erscheinungsdatum (Deutschland): 30. Juli 2015

Kommentar verfassen

