Wainting on Wednesday | #3 Kerstin Gier | Silber – das dritte Buch der Träume

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. Ich werde dieses Event auch mitmachen, möchte aber noch sehnsüchtig erwartete Serien und Filme miteinbringen.
© FJB
Diese Woche erwarte ich sehnsüchtig das dritte Buch der Silber – Trilogie. Der Erscheinungstermin ist auf den 8. Oktober 2015 festgelegt. Wie schon in meinem Post von Montag (Every Monday) erwähnt, werde ich versuchen auf eine Lesung des Buches zu gehen. Ich hoffe sehr, dass ich diesen Traum verwirklichen kann.
Vor kurzen wurde auch der Klappentext für das Buch veröffentlicht.
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Shones große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden…
Der Klappentext lässt viel versprechen. Ich hoffe, dass es ein schönes und würdiges Ende wird. Habt ihr die Silber – Trilogie schon gelesen? Wie fandet ihr sie?
Kommentar verfassen

