Neuer Lesestoff für die Sommerferien ♥

Hallo alle zusammen,

Ich habe leider schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen. Es ist es nicht leicht sich immer wieder zu motivieren, wenn man das Gefühlt hat, dass keiner den eigenen Blog ließt. Ich werde versuchen, mich in den Sommerferien intensiver mit meinem Blog zu beschäftigen und vielleicht den einen oder anderen neuen Leser begrüßen zu dürfen.
Heute möchte ich euch meine neuen Schätze zeigen, die ich mir vor kurzem in der Thalia gekauft habe.

Clockwork Angel kennt wahrscheinlicher schon fast jeder. Ich habe schon die Chroniken der Unterwelt – Reihe gelesen und wollte diese Reihe auch schon seit Ewigkeiten lesen. Jedoch war ich immer zu geizig mir das Hardcover Buch zu kaufen. Doch als ich das letzte mal in der Buchhandlung war, bin ich auf den ersten Tisch zugengangen und da lag es. Ich habe nicht lange herumgefackelt und es sofort mitgenommen.
Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

Titel: Clockwork Angel
Autor: Cassandra Clare
Reihe: Chroniken der Schattenjäger
ISBN: 978-3-401-50799-6
Preis: 14,99 € [D]
Leseprobe

Klappentext:

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie nicht nur auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, sondern auch auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält –jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde. (Lovelybooks)

Das zeite Buch ist Wunder wie diese. Der Klappentext hört sich richtig gut an, nur ich habe schon von vielen gelesen, dass das Buch nicht so gut sein soll. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es noch lesen will. Mal sehen…
Titel: Wunder wie diese
Autor: Laura Buzo
ISBN: 978-3-401-50798-9
Preis: 6,99 € [D]

Klappentext:

Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er – egal wo – im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen … Und als sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war.
Kommentar verfassen

