#1 | Every Monday | Was lese ich gerade und mehr…

Hallo,
zurzeit lese ich Obsidian – Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout. Das Buch ist unglaublich. Ich bin auf Seite 127 und würde am liebsten den ganzen Tag lesen. Naja, das geht leider nicht. Schule und so.
Auf jeden Fall bloggt die Protagonistin in dem Buch auch. Und sie hat mich auf die Idee gebracht, jeden Montag vorzustellen, was ich gerade lese und wie es zurzeit um das Buch steht.
Das ist das glückliche Buch, welches zurzeit von mir gelesen wird.
Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht und wirkt irgendwie geheimnisvoll. Genauso wie Daemon. Am Anfang konnte ich ihn einach nicht ausstehen, wie Katy. Doch inzwischen bin ich der Meinung, dass da mehr hinter setckt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, in welche Richtung die Geschichte laufen wird. Welche Kräfte werden die Personen haben? Wie ist das so mit Übernatürlichem? Usw… Diese Fragen kann ich sicherlich bald beantworten.
Der zweite Teil wird auf jeden Fall auch gelesen werden. Ich werde ihn mir aber wahrscheinlich in der Bücherei ausleihen, da es ziemlich teuer ist, für jedes Buch fast 20 € zu bezahlen. Ich überlege es mir noch.
Wenn ihr über meinen Lesestatus immer auf dem laufenden bleiben wollt, dann folgt mir doch auf Instagram (@neahsbuecherstube).
Habt ihr das Buch gelesen? Wie findet ihr es?
Am Mittwoch erwatet euch ein neuer Post. Bis dahin viel Freude und Spaß.
Liebe Grüße
Johanna
Kommentar verfassen

